Inhaber & Trainer

LIFE IS A GAME

Mit 14 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit Krafttraining als ich mir auf "EBAY" meine erste multifunktionale Hantelbank von "Kettler" ersteigerte. Ich war immer schon von körperlicher Stärke und Fähigkeit beeindruckt - da man sie ähnlich wie in Computerspielen immer weiter entwickeln kann. Relativ früh hatte ich schon erste Erfolge und durfte mit 20 Jahren meine ersten Klienten betreuen. Es war eine Leidenschaft, Menschen bei Ihrer körperlichen Fitness zu helfen - Ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen und ihren Prozess optimal voranzutreiben. Später folgten auch noch Ausbildungen im Bereich "Gesundheit/Personaltraining" um mich standfest am Markt behaupten zu können. Mein eigener Trainingstil ist vielfältig und beeinhaltet die besten Elemente(meiner Meinung nach!) aus den Bereichen Bodybuilding, Training mit natürlicher Umgebung, Boxen, Kickboxen und Meditation. Ich vermeide es meine Art mich zu bewegen in moderne Begrifflichkeiten zu betten, um meiner Kreativität freien Spielraum zu lassen.

Thomas Granitz,

- CEO, X - PULSE